Frage von Maggida123, 135

Meine huawai swype tastatur hat sich verkleinert. Rechts ist noch viel Platz das heißt die Tastatur hat sich einfach komplett nach links verschoben weiß jemand?

Weiß jemand wie ich die Tastatur wieder auf die volle Breite meines Handys bekomme? In den Einstellungen finde ich nichts dafür

Antwort
von tide1109, 116

Geh in die App-Info deiner Tastatur (Einstellungen -> Apps -> deine Tastatur) und beende deine Tastaur durch "Beenden Erzwingen". Nun sollte es wieder funktionieren.

Kommentar von Maggida123 ,

Die Swype Tastatur finde ich.bei den.App Einstellungen nicht.nur.die.google Tastatur.die.ich.aber.nie.verwende

Kommentar von tide1109 ,

Kann es sein, dass du die Swype Funktion von der Google Tastatur nutzt? Wenn die Swype Tastatur schon vorinstalliert, lass auch die Systemapps anzeigen. Wenn die Swype Tastatur ein App Symbol hat, kannst du dieses auch gedrückt halten und auf App-Info schieben (muss in der App Liste sein und nicht auf dem Home Screen). Wenn alles nichts weiter hilft kannst, du auch mal dein Gerät neustarten oder die Swype Tastatur neu installieren.

Kommentar von Maggida123 ,

Ich.Glaube es ist.die.swype funktion von der.google.tastatur. aber.ich hab.keine Ahnung wie ich das ändern kann

Kommentar von tide1109 ,

Kann es sein, dass dies eine "Funktion" ist für das einhändig Tippen? Gucke mal in den Einstellungen der Google Tastatur, ob es in der Richtung eine "Funktion" gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten