Frage von wenra, 65

Meine Honda CBR jc 50 springt schlecht an wenn sie davor ca. 30 sek. lief?

SIe zündet kurz geht dann aber sofort wieder aus, wenn sie dann mal anspringt läuft sie für ca. 2 sek. extrem komisch und danach ist wieder alles ok. Wenn sie lief und ich die erstmal nich anbekomme und dann 10 min. warte springt sie perfekt an genau so wie wenn sie inder Betribstemeratur ist. Also nur wenn sie kalt fü ne ganz kurze Zeit lief. Danke im vorraus. Mfg. wenras

Antwort
von Leonsami, 39

Genau das gleiche Problem habe ich auch, meist wenn sie kalt ist. Sie war heute in der Werkstatt und es wurden alle Stecker geprüft und neue Zündkerze eingebaut jedoch immernoch das gleiche Problem. Während der Fahrt so nach 500 Metern, wenn ich die Kupplung ziehe, geht sie einfach aus. Danach läuft sie aber wieder rund. Honda findet den Fehler nicht. Meine Karre ist nun 4 Monate alt, wurde kaum gedreht oder gescheucht erst recht nicht wenn sie kalt war. Vom Mototr her wurde sie pfleglich behandelt...

Antwort
von Leonsami, 33

Ich war beim Händler, demnächst wird meine Drosselklappensteuerung mit allen Temperaturfühlern usw. gewechselt und dann mal schauen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community