Frage von xXBeast, 101

Meine Hoden jucken, was tun?

Meine Hoden jucken die letzten Tage sehr sehr heftig. Mein ganzer Hoden ist schon rot.. Woher kommt das? (Bin rasiert) vielleicht ein Pilz? Und woran erkenne ich einen Pilz?

Antwort
von mybodymyart18, 69

Liegt am Rasieren. Das nächste mal wenn du dich rasierst, versuche einen eigenen Rasierschaum zu benutzen. Und danach mit einer speziellen Lotion einzucremen.

Kommentar von xXBeast ,

Wie meinst du das mit eigenem rasierschaum?

Kommentar von mybodymyart18 ,

Sorry ich meinte Spezieller Rasierschaum, es gibt genug Rasierschäume für den Intimbereich, und versuch einen guten Rasierer zu benutzen. Das Jucken kommt davon, das deine Hoden gereizt sind, also die Haut drauf. Und sie sind auch wegen einer Hautiritation so gerötet .

Kommentar von Dawido ,

hmm spezielle Lotion.. alles klar

Kommentar von mybodymyart18 ,

Ich rede von cremen gegen Hautiritationen, nicht von wichslotion

Kommentar von xXBeast ,

Haha danke dir!:)

Antwort
von Rendric, 62

Ein Pilz auf der Haut ist eine klar abgegrenzte Rötung oder ein weißlicher Belag.

Das Jucken kommt aber vermutlich vom Rasieren. Das macht Hautirritatationen.

Antwort
von steffi68743, 55

Hallo,

Versuchs mal mit gründlich nachrasieren, oft sind es die kurzen Häärchen die beim nachwachsen eine ungünstige piekende Länge erreicht haben. Am besten beim baden und danach gut eincremen.

LG

Antwort
von BBTritt, 32

Du must den Sack einfach nach der Rasur eincremen mit einer Kamillencreme. Das hilft.

Antwort
von MAUSILEIN96S, 40

Kann vom rasieren aber auch vom ungeschützten GV kommen. Geh einfach mal zum Arzt.

Antwort
von Leisewolke, 45

Deine Hoden jucken? Gut möglich, da diese jedoch im Hodensack sind, muss es ein anderes Problem sein. Wie soll der Pilz in den Hodensack kommen? Gehe mal zum Arzt oder richtig waschen an der Stelle, dann sollte das Problem mit dem Jucken ein Ende haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten