Frage von Sternchen6374, 75

Meine High Heels sind zu groß WAS JETZT :(?

Ich habe mir Absatzschuhe für meinen Abiball am Samstag gekauft und nun sind meine Schuhe zu groß und ich schlappe hinten raus :(

Links und Rechts passen jeweils ein Finger in die Hacke rein. So groß sind die Lücken und ich weiß nicht was ich machen soll :/

Bis Samstag neue kaufen geht nicht, ich würde die gerne behalten :(

Gibt es da tricks sie kleiner zu schummeln?:(

Brauche bitte dringend Hilfe :((

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 28

Ein Fingerbreit rechts und links bekommst du mit keinem Einklebepad der Welt weggeschummelt, du musst sie wohl umtauschen, tanzen wirst du damit nicht können.

Kommentar von Sternchen6374 ,

oh mist :/

Antwort
von bastidunkel, 26

Sind deine Füße geschrumpft?? Oder hast du blind gekauft und nichts anprobiert?? Sowas kann man mit Einlegesohlen beheben.

Nein , hab sie im Internet gekauft und sogar eine Nummer kleiner bestellt, trotzdem zu groß :/

Kommentar von turnmami ,

Darum kauft man Schuhe nicht im Internet, sondern probiert sie vorher!!!

Antwort
von turnmami, 45

Versuche es mit Einlegesohlen

Um wie viel cm macht es den Schuh kleiner?:/

ich komme leider zu keinem Schuhgeschäft mehr bis Samstag :/

Kommentar von turnmami ,

Es gibt verschieden dicke Sohlen zu kaufen. Aber meistens auch nur im Schuhgeschäft. Evt noch in einer Drogerie versuchen und die dickste Sohle kaufen...

Antwort
von Shany, 30

Da kenne ich auch nur Einlegesohlen 

Macht es den Schuh dadurch "kleiner" ?:/

Antwort
von Sahaki, 35

Mit Einlegesohlen und ggf zusätzlich an der Innenseite der Ferse etwas einkleben (ich weiß gerade nicht genau WIE die heißen , gibt's in der Abteilung bei den Schnürsenkeln)

Antwort
von jetta1991, 26

Es gibt auch solche Aufkleber für Schuhe die man innen einklebt und der Schuh verkleinert wird 😊

oh cool :)

um wie viel cm wird der Schuh dadurch ungefähr kleiner?:)

Kommentar von jetta1991 ,

Da gibt es verschiedene... Ich würde das nehmen um Einlegesohlen dann passt es sicher 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten