MEINE HEIZUNG STINKT!?

Support

Liebe/r DesperadosC,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüsse

Oliver vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen dieses Stinken hilft normalerweise Staubwischen. Der Staub stink, der liegt schon seit "Jahren" hier herum und hat sich abgelagert. Mach den Staub mit einem feuchten Tuch weg, und schon wirds besser. Auch hinten schauen, sind meistens auch noch so Staub- oder weiss nicht was für Nester. Zwischen den Rillen musst du auch sauber machen, mit einem flauschigen Stab.

War die lange aus? Dann is das normal. Vllt hilft ja schon entstauben (meist stinkt der nämlich so).

DesperadosC
Fragesteller

Weiß ich nicht genau aber der Geruch verzieht sich zum Glück langsam... DANKE!

Das nochmal in klein dann wird dir auch geholfen.

DesperadosC
Fragesteller

Was ist jz mit der Heizung?

resaone  09.12.2011, 19:18
@DesperadosC

Die ganze Frage :-) GROß SCHREIBEN wird als SCHREIEN empfunden :-)

Tossi3  19.12.2022, 11:52

Kannst du Großbuchstaben nicht lesen? Einfach Frage sachlich beantworten oder sein lassen...

MACHS FENSTER AUF LASS LUFT HEREIN UND DANN MAL DIE HEIZKÖRPER ABREIBEN.

da kann man mal sehen wie lange bei dir nicht geputzt wurde das der dreck schon an den heizungen fest sitzt