Frage von mewillswissen, 69

Meine heimliche nternetfreundin treffen?

Hallo, ich hab vor nem halben Jahr meine beste internetfreundin kennengelernt. Sie wohnt ca. 160 km von mir entfernt. Da sie im März an einem Samstag Geburtstag hat, hatte ich die Idee sie zu überraschen. Ich habe auch schon mit ijrer schwester auf instagram geschrieben und ihre eltern erlauben es auch. Die ZugTickets sind auch nicht teuer und ihre eltern würden mich auch vom Bahnhof abholen, es gibt nur noch ein Problem. Eigentlich darf ich nicht mit "Fremden Leuten aus dem Internet" schreiben. Kann ich schon verstehen. Aber was soll ich meinen eltern sagen? Wenn ich sage, dass ich sie übers internet kennengelernt habe, dann darf ich sie eh nicht besuchen. Aber eine krasse Lüge ausdenken? Ich weiß nicht... Was soll ich tun? Meine eltern wissen auch gat nicht, dass ich mit ihr schreibe😕

Antwort
von gueney99, 45

Mir fällt eine sache ein

1. Rede mit deinen Eltern und gib deinen Eltern die Handynummbern von ihren Eltern so könnten die reden und im fall der fälle nachfragen.

Antwort
von HopeMikaelson, 44

Dann versuch es deinen Eltern in Ruhe beizubringen und erkläre ihnen das sie auch gern Kontakt mit ihren Eltern haben können. Damit beide Familien wissen wo ihre Kinder sich gerade aufhalten.

Kommentar von mewillswissen ,

Aber ich durfte das ja nicht?

Kommentar von HopeMikaelson ,

Dann sag einfach du hättest sie durch eine andere Freundin kennengelernt oder sie hätte mal bei euch in der nähe gewohnt und ist umgezogen. Ich weiss Lügen sollte man nicht..aber was erwartest du dann für Antworten? Am besten sagst du die Wahrheit und deine Eltern können ja ihre Eltern kennenlernen um sicher zu gehen das sie echt ist und kein Pädophil. Beide Familien könnten voher auch miteinander skypen oder werweiss vielleicht Freunden sich eure Mütter dann an und deine Mum begleitet dich.

Kommentar von mewillswissen ,

ja hast recht :)

Antwort
von Unknownugh, 24

Sag halt du kennst die von einer freundin und willst sie endlich treffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten