Frage von Fribspilot, 49

Meine Haut wird nach dem Duschen immer rot ist das schlimm?

An ein paar stellen an meinem Körper wird die Haut nach dem Duschen oder wenn ich viel schwitzte (vor allem)rot oder ein bisschen lila. Ist das schlimm ?

Antwort
von STM99, 24

Ich kenne mich mit so etwas nicht aus, aber vielleicht eine allergische Reaktion auf dein Shampoo? Geh demnächst mal zum Arzt.

Kommentar von Fribspilot ,

Ne daran liegt es 100%nicht

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Ja da ist die Haut besser durchblutet und an den Stellen wo sie etwas dünner ist wird sie dann rot. Schlimm ist das nicht nein

Kommentar von Fribspilot ,

Es juckt auch vor allem am bein

Antwort
von ida812, 25

Deine Haut ist rot, weil du warm wirst und sie gut durchblutet ist, beim schwitzen ist das normal, vielleicht solltest du etwas kälter duschen.

Kommentar von Fribspilot ,

Beim baden passiert das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten