Meine Haut sieht immer ungepflegt aus, obwohl ich sie pflege, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seit sehr vielen Jahren (zwei Jahrzehnte) nutze ich einen kleinen Handschuh von der Firma Hara, um das Gesicht zu reinigen. Auf die Dauer macht der sich bezahlt, denn Peelings musst Du Dir ständig kaufen und für die Umwelt sind die meisten dieser Produkte sehr schädlich. Dann würde ich mir Kokosöl besorgen und Du bekommst es mittlerweile in jedem gut sortiertem Supermarkt, doch dabei auf Bio usw. achten. Das ist von der Konsistenz her fest, doch schmilzt es bereits bei Körpertemperatur. Du solltest es aber sehr sparsam anwenden und falls Du Dich z.B. unter den Achseln rasierst, dann pflegt dieses Öl auch ungemein. So wirkt das Öl auch entzündungshemmend. Schminkst Du Dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moehre357
28.03.2016, 19:00

Nein eigentlich nicht ich benutze höchstens mal zum abdecken einen Concealer von einer Naturmarke

0

gehe am besten zum Hautarzt und lass dich beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moehre357
28.03.2016, 18:34

Also so schlimm ist es jetzt auch nicht und Akne oder so hab ich auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?