Karibikmeer am 02.06.2009 um 11:36 Uhr
ich war auf urlaub in ibiza und habe sonnenbrand bekommen. dort ist meine haut jetzt schön braun geworden, aber sie schält sich!!
was soll ich tun? meine schöne farbe eght weg!! :-(

Gar nichts tun! Du hast es nun mal Übertrieben und das siind die Folgen. Sollten diese Hautpartien heiß sein, so solltest du sie kühlen. Wenn alles wieder Ok ist, dann kremst du dich aber dicke mit einem richtigen Sonnenblocker ein und übertreibstst es dann bitte nicht. Die Haut vergißt nichts und straft solchen Mißbrauch gerne mit Hautkrebs.

Dich beim nächsten mal mit Sonnencreme eincremen. Und jetzt hilft was kühlendes. Wir benutzen bei Sonnenbränden immer diese Aprés-Lotion.
Karibikmeer am 2. Juni 2009 11:38 ach ne echt..ich meine jetzt..

passiert mir auch immer wenn ich in Portugal oder Spanien war. aber ich kann dagegen nichts machen.

eincremen nicht vergessen. die haut schält sich weil sie total verbrannt ist . ist normal bei nem sonnenbrand hatt ich au schon hin und wieder
Karibikmeer am 2. Juni 2009 11:39 soll ich die haut wegrubbeln..??
DarkestAngel am 16. Juni 2009 22:05 Nein die haut regeneriert sich am besten von ganz alleine. Ich hab derzeit auch einen fiesen sonnenbrand und bei mir schält sich grad alles XD einfach weiter eincremen und kopf hoch. Die haut braucht jezt halt zeit um sich zu regenerieren. mach dir keine sorgen.