gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Haut reagiert auf einige Sonnencremes allergisch > Welche Creme könnt ihr für mich empfehlen?

gefragt von rob80 am 10.09.2008 um 22:04 Uhr

Ich habe das Problem, dass viele normale Sonnencremes bei mir allergische Reaktionen hervor rufen (dies macht sich in Form von juckenden Pickeln und ähnlichem nach dem Auftragen bemerkbar). Ich hatte einmal eine gute Sonnencreme verwendet, bei der ich überhaupt keine Probleme hatte, aber leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern. Kennt ihr vielleicht Sonnencremes, welche für solch einen sensiblen Einsatz geeignet sein könnten und welche ihr persönlich empfehlen könnt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57256)
Haut (3251)
Allergie (1247)