Frage von AskimAlex, 75

Meine Haut macht mir mächtige Probleme , kommt jemandem sowas bekannt vor?

Kommt irgendjemandem das bekannt vor, eine Art blaue Flecken, dunkle hautveränderungen, die mit der Zeit gehäufter auf den Beinen vorkommen und auch den anderen Stellen des Körpers? Wäre dankbar, wenn ich vernünftige Antworten bekommen würde. Vielen Dank im Voraus :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von beangato, 50

Wie wärs, wenn Du das mal einem Arzt zeigst?

Antwort
von putzfee1, 56

Die vernünftigste Antwort, die man dir darauf geben kann, lautet: geh damit bitte mal zum Arzt. Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen, ich auch nicht, aber für mich sieht das nach einer Venenschwäche aus. Genaueres kann dir aber wirklich nur ein Arzt sagen.

Kommentar von AskimAlex ,

Ich weiß das der Arzt die vernünftigste Antwort wäre, aber die möchte ich noch nicht wählen. Ich weiß das es unmöglich ist, genau zu benennen was mir fehlen würde, aber ich hoffe trotzdem darauf vielleicht kommt dem ein oder anderen das ja bekannt vor.. Trotzdem danke :)

Kommentar von putzfee1 ,

Ich sage das, gerade weil es mir bekannt vorkommt. 

Kommentar von AskimAlex ,

Es kommt dir bekannt vor? Dann bitte geb mir einen Tipp.. ich will nur das ganze ein bisschen einschätzen, darüber etwas lesen damit ich mich dann entscheiden kann.. Bitte, du weißt nicht wie sehr du mir damit helfen könntest.. 

Kommentar von putzfee1 ,

Nein. Helfen kann dir nur ein Arzt, wenn du tatsächlich eine Venenschwäche hast. Ich kann das auch nur vermuten, aber ich werde den Teufel tun und dir irgendwelche Tipps geben, ohne sicher zu sein, dass meine Vermutung stimmt. Ich sagte ja auch nur, dass es für mich danach aussieht; eine endgültige Diagnose kann wirklich nur ein Arzt stellen, und da solltest du auch wirklich hin gehen.

Was für ein Problem hast du eigentlich, einen Arzt aufzusuchen? Hast du Angst vor einer schlimmen Diagnose? Musst du nicht. Selbst wenn du was Schlimmes haben solltest, was ich eigentlich nicht glaube, ist es um so besser, je eher es entdeckt und behandelt wird. Dann hat man immer noch die größten Chancen, wieder gesund zu werden.

Antwort
von FlyingCarpet, 39

Damit mal gleich Montag zum Arzt!!!

Antwort
von eoz2107, 32

Artzt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community