Meine Haut juckt ständig,was ist los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mal vermuten du benutzt die falschen Pflegeprodukte. Kein Alkohol, keine Sulfate im waschgel und am besten keine schäumenden Produkte aufs gesicht.

Probier erstmal das bevor du zum Hautarzt gehst: Honig (ca. 1/2 TL) auf dein (ungeschminktes) Gesicht verteilen und sanft in kreisenden Bewegungen einmassieren. Du kannst ihn so lange du willst als maske drauf lassen und dann einfach mit einem Waschlappen (nass) runterwischen.

Der Honig beruhigt deine Haut, spendet Feuchtigkeit und ist antibakteriell. Er hat heilende Wirkungen und ist besonders gut für sensible, aber auch unreine Haut, da er das Öl kontrolliert.

Ich weiß, hört sich etwas komisch an, aber probier es wirklich! Ich mache das jeden Abend und habe seitdem keine Hautprobleme mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklärungen?!💖💖💖: Hautarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung