Frage von Helenaaa1122, 46

Meine Haut ist sehr fettig und schuppig, was tun?

Es gibt diese Frage bestimmt schon 100 Mal hier, aber mein Fall ist denke ich etwas anders. Also: Wie ja schon oben steht habe ich sehr ölige und schuppige Haut. Und zwar nur auf der Stirn. Auf meiner Stirn tummeln sich auch noch seehr viele Pickel und Mitesser, aber wirklich NUR auf meiner Stirn. Meine Haare sind genauso, fettig und sehr schuppig! Besonders nach den Haare waschen ist meine Stirn und zwischen Stirn und Kopfhaut so extrem schuppig :/ Kann mir jemand etwas empfehlen, was gegen sowas wirkt oder hat jemand ähnliche Erfahrung?

Ich bin für jede Hilfe dankbar! :) LG

Antwort
von cookiekeks, 22

Für die Haare: Anti Schuppen Shampoo und Haare immer gut fönen

Für die Stirn: Eine gute Hautcreme oder Serum benutzen. (mit guter Hautcreme ist nicht so ein schlechtes Zeug wie Nivea, Bebe oder Dove Feuchtigkeitscreme gemeint, sondern eine die wirklich die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und nicht fettet.)

Einen Toner/Gesichtswasser ist davor auch noch sehr empfehlenswert und die Haut ins Gleichgewicht bringt

Kommentar von Helenaaa1122 ,

Okay! Vielen dank:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten