Was meint ihr?

ganz einfach du scheinst gegen den "strich" zu rasieren, beim nächsten mal bitte mit dem "strich"!
Guten Abend,
wie folgt möchte ich Deine Frage beantworten:
Ich denke durchaus, das du entweder zu schnell rasierst, oder den falschen Schaum verwendest, ist bei mir dass allergleiche Problem gewesen.
MfG
PS: Wenn dies, Deine hilfsreicheste Antwort gewesen ist, bitte ich es dementsprechend zu makieren.
mops09 am 22. Oktober 2009 21:45 was bist Du denn eigentlich für Eine/r? grins
Carlita90 am 22. Oktober 2009 21:45 punkt-gier
mops09 am 22. Oktober 2009 21:47 Guten Abend Carlita! Ich bitte doch höflichst, die Form zu wahren :D Wir sind ja hier nicht irgendwo, nicht!? ;-)
Kittymogul am 22. Oktober 2009 21:52 eh wie süß ist das denn;-))
es ist egal ob du mit oder gegen den strich ich mache auch immer gegen den strich und ist manchmal auch rot.aber was hilft ist baby puder raufmachen nicht zu viel aber so das es gut bedeckt ist.
Vielleicht ist deine Klinge schon zu stumpf, wechsle sie aus.
Ansonsten einfach vorsichtiger und langsamer rasieren und danach die Haut eincremen!

ab wo rasierst du dich den weil du erst 13 bist weil bayern 95

ich hatte das auch bin in die apootheke gegangen die haben mir da son lotion gegeben und es war weg für nur 7 €

das hatte mein Mann auch er hat einen anderen Rasierer Marke)gekauft und dann war es weg
wo rasierst du dich und wie mit oder gegen den strich?! benutz baby puder oder nimm lotionen ohne alkohol vg bartiefrager

das gibt sich nit der zeit... bart waschsen lassen?