Meine Haut hat Probleme, help me?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe schon als ganz junges Mädchen sehr trockene Haut gehabt und schon sehr früh angefangen, Feuchtigkeitscreme zu benutzen. Da mußt Du einfach mal ausprobieren, womit Du am besten zurecht kommst und ob Du alles verträgst. Gerade an der Stirn und den Augenbrauen war es immer besonders schlimm.

Das hängt, wie schon gesagt wurde, auch mit der Heizungsluft zusammen, nicht aber mit der Blutarmut, die hat auf Deine Haut keinen Einfluß. Ansonsten hilft noch viel trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das etwas mit Blutarmut zu tun hat, weiss ich nicht. Aber mit trockener Haut haben gerade jetzt in der Winterzeit viele Leute zu kämpfen, da die Luft sehr trocken ist. Auch ich habe zur Zeit sehr trockene Haut. 

Eigentlich hilft da nur Eincremen und wenn möglich nicht täglich duschen. Da dies die Haut noch mehr austrocknet.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fett Vaseline (NE RICHTIG FETTE SCHICHT) auf die Lippen über die Nacht schmieren!!!

Heizungsluft trocknet Augen aus! Also lieber warm anziehen nicht die Heizung in einem kleinen Raum volle pulle auf 5 stellen.

Honig auf die Haut schmieren. (Feuchtigkeit)

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht Neurodermitis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaebyGirl
06.12.2015, 23:00

Nein

0