Meine Haut hängt mit 17 was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie lange hast du gebraucht, bis du die 40 kg weg hattest und hast du nebenher noch Sport gemacht?.

Wenn du radikal abgenomen hast, dann wird sich deine Haut schlecht von alleine wieder zurückbilden.

Spreche mal mit deinem Arzt darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoegaard
21.08.2016, 15:57

Ich bitte dich- bei einem 17-jährigen, der nur 40 kg abgenommen hat, wird sich das auf  jeden Fall zurückbilden.

0
Kommentar von AlterHallunke
21.08.2016, 16:19

Klar hab ich Sport gemacht. Nur das Problem ist das ich von Anfang an ke Bindegewebe schwäche hatte

0

Gratulation zum Erfolg.

Je nachdem wie viel Haut hängt, kann die Menge durch Sport, Bewegung und Massagen reduziert werden.

Du kannst auch mal zum Arzt gehen und dich über die Möglichkeiten einer Hautstraffung oder alternative Methoden informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlterHallunke
21.08.2016, 15:55

geht das mit ner OP schon mit 17

0

es gibt spezielle Op´s dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten und weiter abnehmen. In deinem Alter bildet sich das zurück. Haut ist außerdem eher dünn, wenn sich Falten bilden, ist da noch Fettgewebe drunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlterHallunke
21.08.2016, 15:54

Hä ich möchte garnicht mehr weiter abnehmen

0