Frage von KatiraHeart, 38

Meine Haut fühlt sich überall wie betäubt an, kann mir jemand sagen, was das ist?

Also es tut nicht weh und es kribbelt auch nichts. Und eigentlich fühl ich auch alles... aber trotzdem, wenn ich mich kratze oder im gesicht reibe oder so, dann fühlt sich das irgendwie so taub an... und das ist überall. Also an den armen/händen, auf dem rücken, im gesicht, an der brust... usw. Ich habe das auch erst seit heute mittag oder so... ich kann auch alles noch super bewegen... ich hab schon im internet gesucht aber nichts gefunden, aber vielleicht hatte einer von euch ja mal ähnliche symptome?

Antwort
von WosIsLos, 20

Vielleicht Mineralienmangel.

Kommentar von KatiraHeart ,

Das wäre möglich, aber ich habe erst vor einem Monat ein großes Blutbild machen lassen und das war völlig in ordnunng, löse jeden Tag vitamin tabletten in wasser auf und trinke das. Also ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community