Meine Haut ''fällt'' nach einer zeit öfters ab das is total nervig und das kommt öfters vor
was kann man dagegen tun

Hallo snakeman13, bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Viele Grüße
Ted vom gutefrage.net-Support

Das ist normal bei Schlangen, da kannst Du gar nichts gegen tun.

Das geht jeder Schlange so.
ich bin aba keine schlange ^^
Frohnatur am 29. April 2008 23:16 Da wäre ich mir nicht so sicher, den Namen hast Du ja schon. Sag mal, verschlingst Du gerne Mäuse oder Ratten?
biste irre? ich bin ein mensch maaaaan is doch nur ein nickname ^^ was daran so schlimm? geht jetzt die welt unter?
Sender am 29. April 2008 23:24 Ja, der Grundstein dafür ist bereits gelegt...
Frohnatur am 30. April 2008 00:00 Und wenn Deine Haut schon fällt, dann magst Du bald auch Mäuse und Ratten. Übrigens finde ich Schlangen sehr schön.
du wiederholst dich ._.

Zum Hautarzt gehen, weil es gibt soviel Ursachen wie User hier
Raimund1 am 29. April 2008 23:10 PS - machst du dir öfter Sorgen? Das kann auch eine Ursache sein. Dann nutzt der Hautarzt allerdings nichts

Bei Schlangen, Garnelen und einigen Fröschen ist das Häuten normal. Ich würde mal ein ernsthaftes Gespräch mit der Mutter führen.

Hautarzt oder Heilpraktiker aufsuchen und versuchen die Ursachen für das Symptom zu finden und zu behandeln.

Das ist bei Schlangen normal, snakeman, sie häuten sich. Solltest du doch wissen.
maaa ich bin aba keine schlange ^^ is doch nur ein nickname
cyberoma am 29. April 2008 23:16 nomen est omen.
du hattest sicher einen Grund, dich so zu nennen, oder?
Sender am 29. April 2008 23:26 Da hat die Oma Recht.
Baiana am 30. April 2008 00:01 Möglich, dass es der Nick, ist, weil er genau dieses Problem momentan hat...

ohmann unsere Haut erneuert sich regelmäßig so wie fast jede Zelle in unseren Körper...ichverzweifele

Es kommt schon darauf an, an welcher Stelle Dir de Haut abfällt. Wenn das an den Füßen stattfindet, dann tippe ich auf Fußpils. Das solltest Du nicht auf die leichte Schulter nehmen und mit Deinem Arzt besprechen. Da braucht es eine nachhaltige Behandlung.
Uhu, der Alleskleber - streich den aber auch über deine Tastatur!

ich hab gewusst dass zombies die erde bevölkern werden...xD nee spaß geh mal zum dermatologen oder HNO die geben dir mehr rat
Wolpertinger am 29. April 2008 23:27 Erkläre mir mal das mit den HNO...was soll der genau machen? Kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen...Der ist doch zuständig für Hals Nasen Ohren...?
Simon G. am 3. Mai 2008 22:11 der kann dich verweisen an nen dermatologen weil wenn der kleene nicht privatversichert ist kanns erger für ihn aussehen.

Geh mal zum Hautarzt. Es kann viele Ursachen geben z.B. auch Nahrungsmittelallergien
und was hat das jetzt mit mir zu tun? bin ich eine schlange?
Sorry, auf Grund Deines Nicks dachte ich das wäre jetzt noch eine "Spaßfrage". Tut mir Leid
Bist Du oft an der Sonne? Cremst du Dich regelmäßig ein? Vielleicht hast Du eine Allergie. Der Hautarzt wurde Dir ja nun schon empfohlen.
nich schlimm. nee bin eigentlich nur gelegentlich draußen und wenn dann nur im schatten