gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Hauskatze Poldi hat heute Probleme mit dem rechten Ohr!

gefragt von HapsHapsHapsHaps am 11.01.2009 um 15:46 Uhr

Ich beobachte schon seit heute morgen, daß meine Katze möglicherweise ein entzündetes Ohr hat. Sie legt das Ohr beim Streicheln an und schüttelt ab und zu den Kopf, um das Sekret loszuwerden, was offensichtlich heraustritt. Was kann ich jetzt tun. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Homöopathie bei Katzen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

katzen (3793)
Krankheiten (912)