gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Hausbank hat keine kostenlose Kreditkarte für mich - was tun?

gefragt von Hawthorn am 13.06.2009 um 11:58 Uhr

Habe mich bei meiner Hausbank nach einer kostenlosen Kreditkarte erkundigt und sie meinte, dass die billigste, die sie mir anbieten kann 19 Euro im Jahr kostet und ich soll mir auch Gedanken über die Qualität machen. Soll ich die Karte der Bank einfach nehmen oder bei einer anderen Bank ein Girokonto eröffnen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21542)
Bank (3080)
Kreditkarte (677)