Frage von ChiaraMSP, 57

Meine hat Katze so einen komischen Knubel?

Hallo ihr Lieben,meine Katze hat vor dem Schwanz so einen Knubel..? Es scheint ihr aber nicht weh zutun... Was soll ich tun? LG Chiara!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrPsych0, 37

Im Zweifel bitte immer beim Tierarzt checken lassen.
Die Katze eines befreundeten Paares hatte auch einen Knubbel am Schwanz, der sich dann als Tumor erwies.
Das muss jetzt nichts heißen, aber auf die leichte Schulter würde ich das auch nicht nehmen.

Antwort
von LiselotteHerz, 24

Meinst Du an der Schwanzwurzel? oder was verstehst Du darunter "vor dem Schwanz" ? Wie bereits von anderen empfohlen, sollte sich das ein Tierarzt anschauen. lg Lilo

Antwort
von Hundenase1411, 32

tierarzt! warum kommst du nicht selber darauf???