Frage von corajandl, 77

Meine Freundin hat Geburtstag, was kann ich ihr kaufen, dass mit Pferden zu tun hat?

Hi, meine Freundin hat morgen Geburtstag und am Samstag ist die Party, sie wünscht sich was mit Pferden, den sie ist Reiterin und hat ein Pferd! Habt ihr Einfälle?❤

Expertenantwort
von Urlewas, Community-Experte für Pferde, 46

In welchen Dimensionen denkst du da?

Wenn ein reiterladen oder Baywa in der Nähe ist, kleine utensilen wie Hufkratzer, ner verpackt mit nem Blümchen.

Wenn es was größeres sein soll, eintrittskarten fur eine veranstaltung mit Pferden. Messeeintritt, appassionata, Hengstparade... Im zweifel geht einGutsxhein von easyticket, da kann sie sich  eine Veranstaltung aussuchen.

Sonst schau mal im Versandhandel fur Reitsport . Bei Loesdau, Horze und Krämer vekommt man auch nette Geschenkartikel . Wenn du heute noch bestellst, bestimmt auch bis übermorgen geliefert.

Kommentar von Michel2015 ,

Ich habe mal meine Tochter zum Geburtstag in den Reitladen mitgenommen und sagte ihr.. Kaufe was Du willst.......

DAS WAR EIN FEHLER..... Eine Resettaste hab ich keine gefunden um den Vorgang zu stoppen.

Kommentar von Urlewas ,

😆😆😆

Expertenantwort
von Heklamari, Community-Experte für Pferde, 4

Ich freue mich immer über tolle Fotos von meinem Pferd, gerne.auch in ei einem selbst gestalteten Rahmen.

Expertenantwort
von Baroque, Community-Experte für Pferde, 7

Oh je, das ist schwierig, denn egal, ob Putzzeug, Reiterausrüstung, Pferdeausrüstung oder sonstwas, jeder hat da doch seine eigenen Vorlieben ... wie will man da das richtige finden? Passform, Material und vieles mehr spielt da doch rein.

Gutscheine von den großen Versendern sind auch mit Vorsicht zu genießen, da deren Qualität meist ja doch nur für Gelegenheitsreiter ausreicht, die die Sachen selten benutzen. Wer sein Zeug täglich benutzt, merkt sehr schnell den Unterschied zwischen Discountware und ordentlicher Qualität. Gut, die haben auch Markenprodukte, aber schwierig ist das trotzdem. Ich würde da lieber einen kleinen Reiterladen besuchen und fragen, ob er einen Gutschein ausstellt. Der verlangt meist für die Markensachen nicht mehr, nimmt aber alles aus dem Sortiment, wo sich bei paarmal tragen die Nähte auflösen, weil ihn die Reklamationen nerven würden. Sprich, die meisten davon haben nur einigermaßen hochwertiges - und dann kann sie sich selbst was aussuchen, was sie auch brauchen kann und z.B. Handschuhe anprobieren, bei Bürsten fühlen, wie weich oder hart die sind und mit ihren Lieblingsbürsten vergleichen ... oder auch ein Buch aussuchen zu einem Thema, mit dem sie sich befassen möchte.

Besucht sie denn gerne Veranstaltungen (große Turniere mit Messe oder diese Shows, die im Winterhalbjahr durch die Lande touren)? Und ist da in Eurer Nähe was? Vielleicht hierfür einen Gutschein basteln, dass man ihr den Eintitt zahlt, sie begleitet oder so? Weil oft sind so Sachen in der Gruppe netter, alleine rafft man sich ja doch nicht auf. Und in der Gruppe lohnen sich dann auch Zugtickets zu solchen Veranstaltungen.

Antwort
von VeraLu, 10

ich persönlich freue mich immer am meisten über gutscheine aus reitsportgeschäften (loesdau,etc.). da kann einem keiner was falsches kaufen und du kannst dir selber aussuchen was du haben willst.

ich finds immer sehr schwierig jemandem zum beispiel putzzeug oder so zu kaufen da man es dann ja meistens eh nur doppelt hat und so dinge wie schabracke etc da bin ich mir zu unsicher. auch schon wegen der passform usw.

Antwort
von netflixanddyl, 37

Wie Urlewas sagt, würde mal bei den typischen Laden wie Krämer oder Loesdau gucken.

Wenn du außer "Pferd" keine Angaben hast, wirds schwierig was spezielles zu finden..

Antwort
von Charlie1104, 6

Vielleicht eine Eskadron Schabracke mit passendem Halfter

Antwort
von dressurreiter, 8

Eine schicke Reitgerte kannan als Reiter immer gebrauchen.

Antwort
von Boxerfrau, 35

Handschuhe, reitsocken, Buch, DVD

Antwort
von maggylein, 34

Pferdesalami... soll ganz gut schmecken...

Wenn sie morgen Geburtstag hat ists echt knapp für tolle Ideen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community