Frage von lngXdiabolus666, 136

meine harre lang wachsen lassen als MANN ist das cool?

Ich liebe metal undso und ich bin GOTH

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MetalRules, 63

Lange Haare sind einfach episch. Und wenn die gepflegt sind kommt es bei vielen Frauen sehr gut an ^^
Lass dir aber einen Bart wachsen( falls du noch keinen hast). Du kannst dir nicht vorstellen, wie froh ich war als mir Bart gewachsen ist :D Ich hab meine männlichen Mitmenschen nicht mehr verwirrt und sah auch nicht mehr  so aus wie ne Mischung aus Death Metal und Glam Metal ... 

Kommentar von NoHumanBeing ,

Lass dir aber einen Bart wachsen( falls du noch keinen hast).

Also ich persönlich bin nicht so für Bart, schon gar nicht zu langen Haaren, aber jeder, wie er meint. ;-)

Antwort
von mrsinister154, 95

Meiner auffassung nach wäre es cool, sich darüber keine gedanken zu machen, sondern es einfach durchzuziehen; und zum Metal gehörts einfach dazu, von wegen headbangen und so

Antwort
von NoHumanBeing, 70

Ich finde lange Haare grundsätzlich cool, unabhängig davon, welche Musik man hört. Zudem kenne ich viele Frauen, die auf Typen mit langen Haaren abfahren, allerdings gibt es nur relativ wenige Männer mit langen Haaren. :-)

Klischeedenken hingegen finde ich nicht so cool. ;-)

Übrigens: Ich höre ebenfalls Metal und habe lange Haare, bin aber kein Goth. ;-)

Kommentar von Fretto ,

\m/

Antwort
von DerTypInSchwarz, 68

Lange Haare sind goil, aber seit wann interessiert es denn, was andere cool finden? :D

Headbangen mit langen Harren macht einfach gefühlte 1.000% mehr Spaß.

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Es macht NUR  mit langen Haaren spass...mit kurzen Haaren vorallem Kopfschmerzen finde ich...denn ohne Gegengewicht haut man den Schädel unkontrolliert hin und her...

Kommentar von Vando ,

Also mir wars früher Latte als ich noch mit 10cm geheadbangt habe. Das ist nur ne Kopfsache. Auch die der anderen.

Kommentar von DerTypInSchwarz ,

Headbangen mit kurzen Haaren hat mir auch Spaß gemacht....nur eben nicht so sehr, wie wenn die Haare ordentlich durch die Luft fliegen. Kopfschmerzen hatte ich eigentlich nie davon. Höchstens Nackenschmerzen ^^

Kommentar von NoHumanBeing ,

Naja, er hat schon Recht.

Das Haar ist ja quasi ein "Pendel". Es hat Masse und Länge. Und je länger ein Pendel ist, desto geringer ist seine "Resonanzfrequenz". Dadurch kannst Du langsamer "schütteln" und es fliegt trotzdem ordentlich durch die Gegend.

Wenn Du das mit kürzeren Haaren machen möchtest, musst Du schneller sein und schüttelst Dein Hirn dabei ordentlich durch. :-)

Also ich kann bestätigen, dass Headbangen mit langen Haaren sehr viel angenehmer ist. :-)

Antwort
von chris1999c, 6

Ich lasse mir meine Haare seit einem Jahr wachsen und sie sind schulterlang. Ich liebe lange Haare, weil sie ziemlich geil aussehen und man damit cooler headbangen kann. Allerdings sollten lange Haare gut gepflegt sein, weil sie fettig gar nicht gut aussehen. Leider hab ich das Problem mit fettigen Haaren, aber ich hab es gerade einigermaßen in Kontrolle.#

Dich sollte es gar nicht interessieren, ob es andere cool finden. Viele sagen mir ständig, dass ich mir die Haare schneiden sollte und trotzdem scheiß ich drauf. ^^

Antwort
von FlyingCarpet, 66

Ja, cool. Schließe Dich dem Forum "Langhaarnetzwerk" an, da gibt es auch Männer ;)

Antwort
von 3runex, 57

Ich schließe mich bei den langhaarigen hier mal an! Lange Haare bocken einfach heftig! 

Antwort
von welox, 73

Ich finde das so abartig heiss.
Feel the music!

Expertenantwort
von Vando, Community-Experte für Metal, 66

Ja, das ist es.

Vando

Kommentar von Ewok2001 ,

xD

Kommentar von Vando ,

Ja was soll man hier auch für Antworten geben? Das ist ne Ja/Nein Frage, da kann man ja nur mit nem Einzeiler antworten.

Antwort
von kekscookie241, 80

Wenn es dir gefällt, klar, warum nicht?

Antwort
von MetalTizi, 51

Wenns dir gefällt mach es, wenn nicht, dann halt nicht

Antwort
von lyssander, 66

Ich habe auch lange haare und bin ein mann.. lol

Antwort
von KrazyKartoffel, 73

Total cool! Ich Liebe lange haare

Antwort
von schnoerpfel, 70

Nein, wie aufregend...

Und so? Was ist denn und so? Falls Metal Deine bevorzugte Richtung ist, dann hast Du szenebezogen eventuell etwas missverstanden... Goth wird man nicht durch Metal.

Kommentar von lngXdiabolus666 ,

ich weiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten