Meine Handykamera ist kaputt wie viel kostet die Reperatur?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, welches Handy du hast. Die Kamera des S4's kostet selbst nur 20€. Also nur das Bauteil (selbst verbaut).
Im shop kommen noch die Wucherpreise dazu.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die Reparatur wäre wohl möglich, aber wir können nicht wissen, was defekt ist und ob sich eine Reparatur lohnt.

Verantwortlich ist derjenige, der dich geschubst hat.

Hat er eine Haftpflichtversicherung,  so würde sie den Fall übernehmen, sofern nicht absichtlich geschubst wurde, oder er gestolpert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshineunicorn
07.09.2016, 23:31

Danke! Ich kenne die Person leider nicht und weiß auch nicht woher sie kommt. Also bleibt der schaden wohl auf mir

0

Also ob die Garantie einspringt...Eigentlich muss der "Schubser" zahlen oder dafür haften.Aber nur die Kamera zu repariere muss möglich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen wenn du nicht sagst welches Handy du hast :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung