Frage von anttonia, 34

Meine Handykamera geht nicht mehr, warum?

Ich habe ein S3 neo und seid ca. 2 Tagen kann ich weder mit der Innen noch mit der Außenkamera Bilder machen. Ich habe es schon ein paarmal neu gestartet dann konnte ich wieder 2-3 Bilder machen, schließe ich jedoch die Kamera und öffne sie wieder neu geht es wieder nicht. Kann mir vllt. jemand sagen woran es liegt und ob ich dagegen etwas machen kann ?

Hatte das von euch schonmal jemand ?

Danke schonmal im Vorraus :)

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 20

Vielleicht feucht? Machs auf, Batterie raus und über nacht auf ein Handtuch legen und das auf nen Heizkörper.

Antwort
von jue711, 22

Hab auch dass s3 neo und da kommt manchmal "Kamera Fehler" dann mach ich es aus, die Batterie raus und rein, an und dann geht es wieder

Kommentar von anttonia ,

bei mir steht ja nichtmal Kamera fehler.

Antwort
von Imran123, 21

Mach dein Handy mal Auf und schau ob bei der Kamera was ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten