Frage von WarriorBleak, 160

Meine Handykamera funktioniert nicht (Samsung Galaxy S5 mini)?

Guten Tag, meine Handykamera meines Handys (Samsung Galaxy S5 mini) funktioniert nicht. Möchte ich die Kamera öffnen und es kommt: "Warnung Kamerafehler". Wie kann ich dies beheben ? Danke für jede Hilfe MfG.: W.B.

Antwort
von joeysfalsa, 128

Ist ganz einfach,

Mache folgendes

Schalte dein Gerät aus.

Wenn aus, entferne die SD Karte

Schalte es wieder ein.

Sobald du Apps starten kannst, Schalte es wieder aus

Setzte die SD Karte wieder ein

Starte dein Gerät neu

TATA läuft

Antwort
von uncovver1997, 120

"Haben sie das Gerät schon neugestartet?" haha

nein spaß bei Seite, ich versuchen System wiederherzustellen (werkseinstellungen) und wenn das nichts bringt ist es kein Software Fehler sondern ein Hardware Fehler dann solltest du es Lieber Reparieren lassen.

Antwort
von Jidar95, 116

Zurücksetzen, sonst Systemfehler und muss zur Reparatur gebracht werden.

Antwort
von HuaweiExperte, 103

Versuche mal ein Neustart wenn das nichts bringt musst du mal eine andere Kamera app suchen

Kommentar von HuaweiExperte ,

bei mir funktioniert es dann immer wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community