Frage von DieWissensQueen, 24

Meine Handykamera funktioniert nicht mehr?

Ich besitze ein Sony Xperia Z L36h. Meine Handykamera kann ich zwar öffnen, doch es erscheint nur ein schwarzes Bild mit grauem Rand. Auch die Funktionen (Umstellen zu Film, Bild machen etc.) fehlen völlig. Nun habe ich mir aus dem Playstore für Android eine Kamera die HD sein soll heruntergeladen, doch diese bringt nicht mal die Hälfte der Qualität. Und HD ist sie schon gar nicht. Sie verwackelt nämlich ständig. Kennt ihr evtl. Kameras die gut sind (jetzt als App) oder wie kann man das Problem beheben? Danke fürs Antworten!😀

Antwort
von aherzog480, 21

Ja! Gib einfach 'kamera' im Play Store ein und dann erscheint ganz oben die Google Kamera. Die ist wirklich gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten