Frage von Paulhatnefrage, 111

Meine Handy zeigt meine Musikbox bei Bluetooth nicht an warum?

Habe mir vor kurzem eine Musikbox(Envaya mini) gekauft. Das Problem ist aber ich will ohne AUX-Kabel hören, also über Bluetooth. Bei meinem Handy (Samsung Galaxy S4) wird diese Box jedoch bei Bluetooth nicht angezeigt. Habe schon alles probiert neu zu starten. Außerdem bin ich auch mit keinem anderen Gerät mehr gekoppelt. Andere Leute hatten keine Probleme diese Musikbox zu finden woran liegt das?

Antwort
von ahmedschachbret, 95

ist dein bluetooth sichtbar eingestellt ?

Kommentar von Paulhatnefrage ,

ja ist es. Also meinst du das wo man da aktivieren kann wo dann 2 Minuten countdown ist oder? Das bringt auch nichts

Kommentar von ahmedschachbret ,

man kann bluetooth einschalten, aber dein gerät ist unsichtbar eingestellt, such mal danach bei dir im gerät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community