Frage von ChainsawY, 41

Meine Handy Version updaten?

Hallo erstmal ^^ Ich wollte mir heute früh Pokemon Go herunterladen, doch als ich im Play Store nach der App schaute, stand (statt "Installieren") die Meldung: "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel." dort. Nun wollte ich fragen, wie ich Pokemon Go mir trotzdem herunterladen und spielen kann, ohne dass ich extra ein neues Handy brauch. Ich habe schon von meinen Freunden gehört, dass ich dafür die Android Version 4.3 brauche, jedoch habe ich nur die Version 4.1.2! Wenn ich bei dem Update Center schaue, wird mir kein Update der Version angezeigt, auch wenn ich es aktualisiere. Mein Handy ist übrigens ein Sony Xperia (Modelnummer LT26i)! Würde mich mega freuen, wenn es mir jemand erklären könnte, da ich diese App super für den Urlaub gebrauchen könnte! Danke im Voraus :)

Antwort
von Orothred23, 30

Dein Handy unterstützt keine neuere Android-Version, demnach wirst du damit kein Pokemon Go spielen können

Antwort
von Lukas6459, 28

Schau mal nach Pokemon GO apk und lade diese mal runter (egal auf welcher seite) und schau ob es dann funktioniert

Kommentar von ChainsawY ,

Nein, dann kommt eine Fehlermeldung, weil es ein Problem beim Parsing gab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten