Meine Handy lädt nicht mehr richtig?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Neus Ladekabel 100%
nichts machen und es so weiter machen wie sonst auch 0%
Neuse Handy 0%

3 Antworten

Entweder ist der Stecker nicht ganz in Ordnung oder die Steckdose.

Versuch es erst mal mit einem anderen Ladekabel (ausleihen) und ansonsten lass es so wie es ist. Geht doch noch. Deshalb braucht man kein neues Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Abstimmung ? Was soll das? Dann fehlen aber noch die Punkte "Wohnungsbrand" und "Handy Lade Port defekt neues Handy kaufen" 

Und keine komischen Kommentare. Frag Mami und Papi ob du es so weiter benutzen  darfst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leih Dir doch mal von Freunden, Bruder, Schwester, Mutii, Vati ein intaktes Ladekabel und schau, ob es dann ordentlich lädt. Ist das der Fall, ist ein neues Ladekabel fällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?