Frage von anonym120312, 30

Meine Hand zittert wie verrückt?

Hallo, ich kann mein Handy gerade kaum halten.. ich zittere einfach wie verrückt und egal was ich mache es hört nicht auf

Ich habe Traubenzucker gegessen, habe viel getrunken usw.. Ich habe das sehr oft und mir ist auch schlecht und ich fühle mich sehr schlapp

Kann das eine Grippe werden?

Oder woran kann das liegen

Ich muss gleich ein Referat halten und wenn ich da stehe und meine Hand mit dem Blatt so zittert weiß ich nicht wie das aussehen wird..

Antwort
von LiselotteHerz, 11

Geh mal zum Arzt und erzähle ihm das.

Du solltest mal nüchtern Deinen Blutzucker untersuchen lassen, diese Symptome sprechen für einen Diabetes.

http://www.diabetes-ratgeber.net/Diabetes/Symptome-Anzeichen-fuer-einen-Diabetes...

Schilddrüsenwert sollte bei Dir auch mal untersucht werden.

Es könnte allerdings auch sein, dass Du Dir einen Nerv eingeklemmt hast. Dann kann es auch zu solchen Symptomen kommen.

lg Lilo

Antwort
von GoodFella2306, 13

Wie viel trinkst du denn so am Tag? Und nimmst du häufiger Traubenzucker zu dir? Warum?

Ich kann mich zwar schwer irren, aber als ich Traubenzucker und Trinken gelesen habe, ist bei mir sofort die Diabetes Glocke angesprungen.

Antwort
von Amaterazu, 5

Kann an einem B12 Mangel liegen. Mit B12 Mängeln ist nicht zu spaßen, man kann davon taube Hände und Füße kriegen

Antwort
von teemotoplane, 15

Muskelatur überansprucht? Zuviel gezockt, warst du trainieren oder hast du irgendetwas geschleppt? könnte auch Neurologische Ursachen haben, am besten zum Hausarzt mit dir.

Kommentar von anonym120312 ,

zocke eigentlich nicht, warum auch nicht trainieren und was schweres getragen habe ich auch nicht... okay, ich gehe nach der schule mal hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten