Frage von 55leni55, 9

Meine Hand tut weh zum Arzt?

Hallo meine Hand tut seit zwei Tagen weh. Ich weiß aber nicht warum sie wh tut. Ich würde gerne mal damit zum Orthopäden. Brauch man für den Orthopäden eine Überweisung? Vor ein paar Wochen Tat mal meine Schulter weh also sie tut jetzt immer noch etwas weh und jetzt meine Hand. Die Schulter tut an der linken seite weh und die Hand an der Rechten Seite. Nur morgen ist wieder Schule nach den Ferien. Deswegen möchte meine Mutter nicht mit mir zum Arzt weil ich öfters mal fehle.

Meine Mutter glaubt mir auch nicht und meckert mich die ganze Zeit an ich soll morgen zur Schule gehen obwohl ich so Schmerzen in der Hand habe und ich bin Rechtshänderin . Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Antwort
von synapse1947, 9

hi 55leni,

die meisten Hausärzte habe auch nachmittags Sprechstunde, dann verpasst Du in der Schule nichts und kannst Deine Schmerzen trotzdem abklären lassen. Notfalls schluck ein Schmerzmittel, das sollte genügen

denkt synapse

Antwort
von Yuuulian21, 5

Geh erstmal zur Schule und kläre mit deinem Lehrer/in ob du mal in der Pause kurz zum Arzt anrufen kannst oder einfach vom Schulbüro mach dir nachmittags ein Termin nach der Schule geh dahin und das muss sich der Arzt erstmal angucken wenn das so schlimm ist dann brauchst du einen Termin beim Orthopäden.. 

Gute Besserung😊 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten