Frage von ImAScaryGuy2015, 37

meine hand tut weh was soll das denn seien?

also als ob ich von allen seiten nadeln in der han stecken hätte oder von käfern gebissen werde........WAS ZUR HÖLLE IST DAS

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WiterLP, 26

Warten , Hand runter hängen lassen

Kommentar von ImAScaryGuy2015 ,

ok is schon besser XD

Antwort
von lunagrey1991, 24

hört sich an als wär sie "eingeschlafen" also zu wenig durchblutet um ehrlich zu sein... massier sie ein wenig... dadurch müsste es besser werden :)

Kommentar von ImAScaryGuy2015 ,

nee hat sich bissl anders angefühlt (schmerzhafter)

Kommentar von lunagrey1991 ,

ok:/ gute Besserung