Frage von bmth1993, 16

Meine Hand schmerzt. Was ist die Ursache, Keine Probleme beim Bewegen?

Hallo. Habe jetzt schon alles gegoogelt und weiß einfach nicht mehr was es sein könnte und wegen jedem Mist zum Arzt rennen will ich auch nicht. Ich habe seit etwa 30 minuten schmerzen in der linken Hand. Bewegen kann ich sie komplett ohne Probleme, Gelenke oder Knochen scheinen nicht betroffen zu sein. Es fühlt sich einfach an als ob heisses Wasser durch meine Adern fließen würde. Weiß jemand was das sein könnte?

Lg

Antwort
von stonitsch, 10

Hi bmth1993,wurden die Muskeln der "Hand"-kann auch der Unterarm sein-überanstrengt?Sind die Bewegungen schmerzhaft,was durch den Hinweis "ohne Probleme.." entkräftet wird.Das Gefühl,als ob "heisses Wasser durch meine Adern fliessen würde" kann auf einen Bluthochdruck hinweisen.Sind alle Adern betroffen,oder nur die der Hand?Eine brauchbare Antwort ist da schwierig.Falls dieses Gefühl sich nicht bessert der endet bitte ad Arzt.Die derzeitige Hetzperiode kann da auch eine Rolle spielen.LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten