Frage von LeaLeeSophie1, 13

Meine Hand kitzelt - was ist das?

Also. Wenn ich in der Schule bin, dann fängt manchmal einfach so während ich z.B. schreibe meine Hand an zu kitzeln (kein kribbeln)! Ich kann dann meistens nicht weiterschreiben weil ich den Stift nicht halten kann. Ich kann meine Hand auch nicht zu einer Faust machen. Ich wollte mich im Internet erkundigen, aber da stand nur etwas von kribbeln aber meine Hand kribbelt NICHT sondern es kitzelt sobald ich meine Hand bewege (es tut nicht weh!). Ich wolllte mal fragen ob jemand von Euch weiß, was das sein könnte!? Was ist das? LG: Lea

Antwort
von Golikumani, 3

Vielleicht kann sich ein Kribbeln wie ein Kitzeln anfühlen.

Ich würde zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten