Frage von derbyy, 43

meine Hand ist gebrochen und es brennt und tuht weh?

Da das Verband bis zu hälfte meines Arms reicht fängt es an , kurz nach meiner Hand an meinem Arm zu brennen oder es tuht weh , so dass ich mein Verband jeden Tag bis zu zweimal ab und wieder ranmachen muss . Nur weiss ich das dies falsch ist und ich so meine Hand ernsthaft verletzen könnte aber ich kanns einfach nicht lassen weil es schmerzt , der Abdruck des Verbandes kratzt und tuht nachdem entfernen des Verbands immernoch für 10-20min weh . Hat da jemand ein Typ für mich ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo derbyy,

Schau mal bitte hier:
Medizin Erfahrungen

Antwort
von 2016Frank, 14

Könnte es sein, dass Du selber den Verband einfach etwas zu stramm anlegst und dadurch dieses Unwohlsein heraufbeschwörst?

Ansonsten hilft alles nichts: Ab zum Arzt.

Antwort
von Schnoofy, 19

Ich würde es mit Hilfe eines Arztes versuchen.

Antwort
von Q33NY, 22

Mit Eiswürfel oder ähnliches abkühlen und  ich würde ins Krankenhaus- Notfall Ambulanz fahren. Dafür sind die doch da. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten