Frage von Jayjay100103, 34

Meine Hände tuen so weh was ist blo0 los?

Also ehm ich habe so komische Haut... Meine Händy sind immer rissig und tuen sehr sehr weh wenn ich die eincreme oder einfach mit Wasser drüber gehe... gestern habe ich mir nur die Hände mit Seife gewaschen und meine Haut war Feuerot und es sah aus als hätte ich weiße punkte bekommen. Dazu hat es gebrannt und gejuckt wie als hätte ich in Brenessel gefasst...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Esther23, 19

Deine Hände sind trocken und brauchen unbedingt Feuchtigkeit. Am besten die Hände über Nacht mit Vaseline eincremen und einen Kosmetikhandschuh (gibt es in jeder Drogerie) anziehen.

Antwort
von FrageMoritz, 24

Feuchtigkeit