Frage von xPr3datoRx04, 102

Meine hände stinken häßlich?

Hallo
Ich ging für 1 woche als koch arbeiten, ich musste fast jeden tag zwiebeln schneiden.
Und jetzt stinken meine hände immer noch nach zwiebeln und häßlich.
Könnt ihr mir helfen oder habt ihr tipps???

Die hände mit seife putzen habe ich 1000 mal gemacht

Danke!

Antwort
von Ansegisel, 51

Versuche es mal mit einer Edelstahlseife oder kleinen Gegenständen aus Edelstahl beim Händewaschen. Das funktioniert meist ganz gut.

Antwort
von Schwoaze, 71

Es gibt so eine Art Seife aus Nirosta (Edelstahl)... ist natürlich keine Seife, ist nur so ähnlich geformt. Damit wäscht Du dir ordentlich die Hände. Auf mir völlig unverständliche Art und Weise verschwindet dann dieser Koch-Geruch. Wo man das bekommt? Ich hab's aus einem Katalog. Aber ich würde es in einer Drogerie versuchen.

Antwort
von catweasel66, 42

nimm einfach mal kaffeesatz und wasch dir damit kräftig die patschhändchen

Antwort
von Hexe121967, 23

wenn hände waschen alleine nicht reicht, kann man auch mit zitronensaft nachhelfen. oder halt mit edelstahl. einfach unter fliessend wasser die hände an edelstahl reiben. aber normalerweise sollte der geruch nach ein paar mal gründlich händewaschen verschwunden sein.

Antwort
von Griesuh, 19

Hände können weder Hesslig noch hässlich stinken

Wenn es Stinkt, dann riecht es unangenehm.

Versuche es doch einmal mit desinfizierender Handwaschlotion, wie sie in Kliniken benutzt wird.

Kannst du in Apotheken kaufen.

Antwort
von coreduo, 24

mit zitronensaft die hände einreiben, das hilft gegen den geruch.

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 35

Im Schlamm (neutralisieren den Geruch) suhlen. Dann mit Seife wieder auswaschen.

Kommentar von xPr3datoRx04 ,

Ich versuche es dann mall

Danke!! :)

Antwort
von tuilaai, 22

Die Haende zunaechst in die Milch waschen, danach mit Kernseifen probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten