Meine Hände (speziell die Finger) zittern immer nach dem Volleyballtraining - sogar noch am nächsten Tag (fast 16 Stunden später) ist das denn normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist definitiv nicht normal.

Ist das nur nach dem Volleyballtraining so, oder auch, wenn du anderen Sport gemacht hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna2016
23.01.2016, 12:08

Nur wenn der Sport die Hände beansprucht. Handball, Basketball...ansonsten eigentlich nicht. Nach dem oder Joggen oder Yoga habe ich das Problem nicht.

0

Wenn es seit Jahren so ist und du keine Beschwerden hast is es unwahrscheinlich das jetzt noch was is wenn es doch beruhigt geh zum Arzt...😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht. Gehe zu arzt und lass dir Blutabnahmen. Der arzt wird sehen was dir fehlt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung