Meine Hände färben sich wenn sie nach unten zeigen rot wenn sie nach oben zeigen weiß. Weiß jemand was das ist?

6 Antworten

Weiß jemand was das ist?

Das ist normal. Blut hat immer die Tendenz, wie jede andere Flüssigkeit auch, nach unten zu fließen.

Da kannst du nichts gegen tun. Warum stört es dich?

weil das irgendwie nicht normal aussieht also wen ich in der schule bin und sie nur sekunden lagen nach unten zeigen werden sie knall rot bei anderen ist es ganz normal und weiss

@Moneyboy31

Naja, aber damit musst du dich abfinden oder noch besser: anfreunden. Das wird nicht weggehen.

Wenn deine hände normal nach unten zeigen fließt das blut auch nach unten. Wenn du deine arme nach oben hälst wird es schon "schwieriger" für das blut nach oben zu gelangen. Mach dir da keine sorgen das ist ganz normal und da kann auch nichts schlimmes passieren.

Mach dir da mal keine Sorgen, das ist völlig normal und hat was mit der durchblutung zutun :)

kann man was dagegen tun? mich stört das schon sehr lange

Das Blut!