Frage von buryham, 57

Meine Hände machen mich fertig?

Hallo. Ich hab ein großes Problem mit meinen Händen. Sie sind immer, wirklich immer eiskalt, dunkelrot, violett und blau marmoriert und die Fingerspitzen (also eigentlich die nagelhaut) ist knallrot. Wenn Sie mal nicht kalt sondern warm sind (für meine Verhältnisse, mein Freund meint sie sind trotzdem eiskalt) dann sind sie geschwollen und steif. Auch wenn sie kalt sind schmerzen sie immer leicht also sie ziehen (schwer zu beschreiben) raynaud-syndrom wurde ausgeschlossen, weil ich keine weißen Finger habe. War schon beim Arzt, vor kurzem in der angiologie dort wurden viele bluttests gemacht, kein Ergebniss. Auch die Durchblutung wurde gemessen, ohne Befund. Ich weiß nicht was ich machen soll, es schaut einfach schrecklich aus und ist auch unangenehm. Was könnte es sein?

PS: bin nicht magersüchtig, 19 Jahre

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teresssaaaaaaa, 13

Hey, hast du Tests auf Autoimmunerkrankungen machen lassen? Und das sind keine wassereinlagerungen , sonst Herz checken lassen !  Aber primär würde ich mal zum Internisten gehen! Hoffentlich findet man etwas ! Viel Erfolg ! 

Antwort
von Davklid00, 39

Zu mehreren Ärzten und Experten gehen, nicht aufgeben, vielleicht findet ja einer eine Lösung. Ansonsten musst du wohl damit leben :/. Du hast ja nen Freund, der dich wärmt ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten