Frage von bira722, 35

Meine hacke tut weh weiß einer voran das liegt?

Es tut am Anfang nicht weh aber dann tut es weh und dann nicht und dann wieder und so weiter ....

Antwort
von Nouredine1989, 32

Könnte vielleicht ein Fersensporn sein! Ich würde mal ein Termin beim Orthopäden machen! ;)

Antwort
von Gestiefelte, 20

Welche Art Schuh trägst du? Wieviel läufst du am Tag oder stehst und warum?

Kommentar von bira722 ,

Ich trage Air-max und stehe eigentlich nicht sehr oft

Kommentar von Gestiefelte ,

Vielleicht brauchst du Einlagen in deinen Schuhen. Geh am besten mal zum Orthopäden. Die Dinger sind nicht soo toll, aber wenn man sie braucht, helfen sie sehr.

Sie passen nicht in jeden Schuh, da muss man beim Kauf ein wenig aufpassen.

Kommentar von bira722 ,

Wie sehen diese Einlagen dann ungefähr aus

Kommentar von Gestiefelte ,

Ungefähr so:

http://www.bing.com/images/search?q=orthop%c3%a4dische+einlagen&view=detailv...

Meist kann man sich das Material aussuchen.

Die Dinger gibts nur auf Rezept und im speziellen Fachhandel. Dort wird dein Fuß gestempelt und ausgemessen und die Einlagen werden extra für dein Problem angefertigt.

Sie passen dann nur dir und niemandem sonst!

Kommentar von bira722 ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community