Frage von smokinggurl, 31

Meine Haarfarbe hält nicht?

Her ich habe mir vor ca. 8 Wochen meine Haare von einem sehr dunklen blond eigentlich schon fast braun auf dunkelbraun getönt. Eine Woche später hab ich mich entschieden meine Haare dunkelbraun/schwarzbraun zu färben. Das hat auch sehr gut funktioniert aber nach ca 2 Wochen habe ich gemerkt dass die Farbe immer heller wird ich habe dann noch mal mit der gleichen Farbe drübergefärbt und meine Haare vorher mit reinigungsshampoo gewaschen. Leider ist wieder das gleiche passiert und ich habe meine Haare noch mal gefärbt und wie erwartet War es natürlich wieder so. Habt ihr irgend eine Idee woran das liegen könnte ? Ich hab Schwarzkopf brilliance in der Farbe 880 benutzt. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet LG :*

Antwort
von kasiiiXD, 21

Bei mir war das genauso von braun-dunkel braun auf schwarz gefärbt, ist auch raus gegangen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community