Frage von Nevzet, 4

Meine Haaree ist lockig?

Wie kriegt man des hin, dass die haare grade ist und nicht so lockig weil das gefählt mir gar nicht , was kann man dagegen tun dass die haare glätter wird ,erstes bild bin ich und zweites bild ist wie es aussehen soll , danke im Vorraus .

Antwort
von theresahbr, 4

Es gibt für kurze Haare extra diese Mini Glätteisen, die sind zwar sehr klein aber dafür auch sehr schmal vorne also das würdest du dann sicher so hinbekommen.

Würd mir an deiner Stelle aber dann auch nen Hitzeschitz dazu kaufen sonst werden die Haare zu kaputt. Oder du nimmst ne Bürste und föhnst sie so glatt zur seite, dann etwas Gel oder Haarwachs, dass müsste auch klappen.

Antwort
von xxTOxx, 1

Das sind keine Locken, du hast einfach etwas dickeres Haar und mehr Volumen. Benutze am besten ein Glätteisen, um deine Haare so hinzubekommen, dass sie flach auf deinem Kopf liegen.

Antwort
von almmichel, 1

Wie kriegt man des hin, dass die haare grade ist und nicht so lockig weil das gefählt mir gar nicht , was kann man dagegen tun dass die haare glätter wird 

Deine Haare sind extrem OK. Dir fehlts woanders.

Antwort
von maraxii, 1

Glätteisen oder glatt föhnen. Schau Tutorials auf Youtube.

Antwort
von Virginia47, 2

Deine Haare sind nicht lockig sondern wellig. Und ich finde sie schön. Wogegen mir das zweite Bild nicht so gut gefällt.

Leider ist es so, dass die die Wellen haben, glatte Haare haben wollen. Und die, die glatte haben, wellige Haare haben wollen. 

Kinder, seid doch mit dem zufrieden, was euch die Natur mitgegeben hat. 

Kommentar von xxTOxx ,

Wenn man sich immer nur mit dem was man schon hat im Leben zufrieden gibt, kommt man nicht weit.

Antwort
von girlspartys, 3

Ich finde deine Haare schön! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten