Frage von SabrinaK137, 34

Meine Haare werden nicht länger was tun?

Ich lasse meine Haare schon seit meiner Geburt wagsen und irgendwie werden die nicht länger

Meine Freundin hat sich ihre Haare schon mal abgeschnitten und irgendwie überholt die mich.....Meine Haare sind gesund und gehen mir knapp unter die Brust ich möchte sie gerne noch länger habt ihr Tipps wie sie schneller wagsen?

Antwort
von Heizkoerper2000, 12

Haarwachstum ist leider genetisch bedingt, und zwar am Haarfollikel. Haare fallen ja auf natürliche Weise aus, und bei jedem Menschen hat der Haarfollikel eine gewisse Lebensdauer. z.B. sehr viele afrikanische Kinder bekommen nur 5 cm lange Haare, daher die gewohnten langen Zöpfchen in rot und blond, das sind Extensions, deren Haare wachsen ein Leben lang nicht länger (aufgrund ihrer Gene), sondern ab 5 cm fällt das Haar aus und ein neues wächst nach.

Mit Koffeinshampoo etc. kann man etwas das Haarwachstum anregen, aber das ist sehr begrenzt, ich würde mir das Geld sparen.

Antwort
von Lucielouuu, 34

Geh zum Friseur und lass sie dir schneiden. Wenn du deine Haare nicht regelmäßig schneiden lässt und die kaputten Spitzen abschneiden lässt wirst du keine Freude mit deinen Haaren weiter haben.

Antwort
von caramelapplepie, 24

Mach dir einmal in der Woche Abends Rizinusöl in die Haare. Also besonders an die Kopfhaut. Das fördert das Wachstum. ;) Und morgens einfach auswaschen. Gibts ganz billig bei Amazon.

Antwort
von probleme0, 33

Ich habe gehört es gibt's so ein Shampoo dass fördert dass Wachstum der Haare,nur leider weiss ich nicht mehr wie es heißt:)

Kommentar von pizzamuti4 ,

plantum 24oder so xD spaß😂

Kommentar von pizzamuti4 ,

😂

Kommentar von probleme0 ,

ok?

Antwort
von Einselfzehn, 17

Schneid die Spitzen regelmäßig dann wird das von allein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten