Meine Haare werden jeden 2 Tag fettig. Was kann ich tun? Danke im voraus:)?

22 Antworten

Vielleicht mal das Shampoo wechseln. Eventuell liegt es auch an Stylingmitteln, die Du benutzt (Gel,Wax usw.)

einpaar fetten lassen, nicht sofort waschen, vllt stellt sich das wieder ein

Man soll sich seine Haare alle 2-3 Tage waschen (ich bevorzuge alle 2 Tage). NICHT jeden Tag das macht die Haare kaputt. Außerdem könnte ein Anti-fett-Shampoo helfen.

Silina, also jeden 2. Tag duschen/baden/waschen, ein vernünftiges Shampoo, denn es könnte vielleicht an deinem shampoo liegen nicht jedes Haar verträgt jedes Shampoo, oder ein anti-fett-shampoo ich hoffe ich konnte dir helfen Lg. Daemelinchen

Shampoo eventuell wechseln. Manche Shampoos sind sehr aggressiv zur Kopfhaut, wenn du eh zu fettiger Haut neigst, regt das die Talgdrüsen noch zu höherer Aktivität an. Probier vielleicht auch mal ein Naturshampoo aus, die sind weniger scharf. Gruß