hay....... meine haare werden jeden 3 tag fettig und ich muss sie jeden tag waschen was kann ich tun damit ich jeden 2 oder 3 tag meine haare waschen kann ohne das sie gleich am nästen tag schon fettig wärden bitte helft mir.....:)
DANKE IM VORAUS :)
lg.

Es gibt extra Shampoo für schnell fettendes Haar, frag mal in der Apoteheke.
Man soll sich seine Haare alle 2-3 Tage waschen (ich bevorzuge alle 2 Tage). NICHT jeden Tag das macht die Haare kaputt. Außerdem könnte ein Anti-fett-Shampoo helfen.

Wichtig ist hier dass das Wasser mit dem du die Haare wäscht nicht heiß, sondern lau ist. Das heiße Wasser kurbelt die Fettproduktion der Kopfhaut an.
stimmt genau und die Kopfhaut nicht massieren, regt die Talgproduktion auch unnötig an.
okay okay danke leute ich danke euch echt ich werde dan einmal ein paar sachen ausprobieren und werde euch dan berichten was bei mir geklappt hatt wenn ich das natürlich wollt lol :)
lg.

du kannst aber auch mal unter www.hagelshop.de nachsehen, es gibt dort extrem gute produkte gegen fettendes haar !

es ist doch normal, das man jeden 2. oder 3. seine haare wäscht... versuchs doch mal mit shampoo für schnell fettendes haar...
Vielleicht mal das Shampoo wechseln. Eventuell liegt es auch an Stylingmitteln, die Du benutzt (Gel,Wax usw.)

einfach nur jeden 2ten tag waschen u durchhalten. das pendelt sich ein! wenn du täglich wäscht, werden sie umso schneller fettig!

einpaar fetten lassen, nicht sofort waschen, vllt stellt sich das wieder ein
Ich wasche einmal pro Tag meine Haare ... Wenn ich meine Haare nur jeden zweiten Tag wasche, dann werden sie SCHNEEEL fettig ... :-(
Ich wasche meine Haare einmal am Tag. Wenn ich nur jeden zweiten wasche sind die gfettig und es sieht halt scheiße aus...

Silina, also jeden 2. Tag duschen/baden/waschen, ein vernünftiges Shampoo, denn es könnte vielleicht an deinem shampoo liegen nicht jedes Haar verträgt jedes Shampoo, oder ein anti-fett-shampoo ich hoffe ich konnte dir helfen Lg. Daemelinchen
ich komme nur mit täglichem Waschen klar, egal welches Shampoo ich da benutze!
Shampoo eventuell wechseln. Manche Shampoos sind sehr aggressiv zur Kopfhaut, wenn du eh zu fettiger Haut neigst, regt das die Talgdrüsen noch zu höherer Aktivität an. Probier vielleicht auch mal ein Naturshampoo aus, die sind weniger scharf. Gruß

benutze regelmäßig Pferdebalsam. Massiere dir das in die Haare rein lass es 2 minuten einwirken
TADAAAAA

Alle zwei Tage waschen, alles andere bringt in der Wurzel nichts.

Aus der Pupertät kommen, dann gib sich das, bis dahin, waschen, täglich.
Täglich waschen ist schädlich für die Haare.
Arwen45 am 6. März 2009 19:30 Quatsch, ich wasche meine täglich, alles andere müffelt doch, musst halt das richtig Shampoo nehmen und nicht föhnen.
Also ich wasche meine Haare alle 2 Tage und die sehen wunderbar aus. Durch das tägliche waschen beschädigst du die Talgdrüsen in deinem Haar und irgendwann werden sie immer dünner.
es gibt auch ein tolles shampoo bei einem billig-drogeriegschäft... iwas mit weizenextrakten
Und versuche tagsüber, Dir nicht mit den Händen durch die Haare zu fahren.
Haarkuren und Spülungen immer nur in die Haarlänge, nicht auf den Ansatz auftragen.