Frage von namenlose14, 68

Meine Haare werden in letzter Zeit so schnell fettig! Was tun?

Hallo! Ich (w/15) habe echt ein dummes Problem. Seid einer Woche werden meine Haare so fettig! Ich war vorgestern und gestern duschen, da meine Haare so ekelhaft fettig waren! Jetzt sind sie wieder fettig und ich muss gleich deswegen duschen! Das regt mich so auf. Ich habe auch nicht mein Schampoo oder so gewechselt. Meine Tage bekomme ich auch nicht in nächster Zeit.. Ich weiß echt nicht was ich tun soll! Das nervt einfach.

Lg

Antwort
von blvcck, 51

Nimm dir dieses Wochenende am besten nichts vor und lass deine Haare einmal komplett durchfetten. Ich habe mir damals jeden Tag morgens meine Haare gewaschen und abends waren sie wieder fettig. In den Ferien (weiß nicht, welche das waren), habe ich meine Haare eine Woche nicht gewaschen. Geduscht natürlich aber meine Haare habe ich nicht gewaschen und jetzt wasche ich mir meine Haare alle 3-4 Tage, da sie da erst anfangen, fettig zu werden.
Was auch sein kann, dass du mit deinen Fingern zu viel durch deine Haare gehst. Eine Freundin von mir fummelt die ganze Zeit an ihren Haaren und am Ende der Schulzeit hat sie so ekelhaft fettige Haare. Daran könnte es auch liegen aber probiere einfach mal das mit dem durchfetten lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten