Frage von McClory, 41

Meine Haare waren damals weich, nun sind sie härter, waren dunkelbraun, nun schwarz mit grau und die größte Sorge, bekomme ich eine Glatze?

Meine Haare waren damals weich, nun sind sie härter, waren dunkelbraun, nun schwarz mit grau und die größte Sorge, bekomme ich eine Glatze?

Antwort
von JU712, 23

Nein die Haare verändern sich je älter man wird. Sie fallen aber noch lange nicht aus!

Antwort
von McClory, 10

ok, das könnte sein, meine Haare sind im mom auch etwas länger (müsste zum friseuer)

Aber denoch waren sie damals, als ich noch Kind war^^ etwas weicher.

Antwort
von McClory, 11

Aber warum sehe ich da Kopfhaut? Ist das dann nur ein Wirbel? Bin 31,

mein Vater hatte mit 25 eine Glatze bekommen, meine Mutter sagt zwar immer, das ich Ihre Haare hätte, aber ich mag sie trotzdem nicht.

Da ich vorne auch Geheimratsecken hab. Aber anders gedacht, es könnte auch "noch schlimmer sein"

Mag meine Kopfform nicht. Manche Menschen haben halt viel schönere und dann auch blonde haare.^^

Antwort
von R4ptor, 11

Also die Haare sind härter geworden weil sie dicker geworden sind, das erklärt auch warum sie dunkler geworden sind und meiner Meinung nach sieht es nicht aus als würdest du eine Glatze bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten