Meine Haare wachsen sehr langsam und fallen aus ..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du sicher, dass es sich nicht um normalen Haarverlust durch Erneurung handelt? Mach dir mal die Mühe und zähle 2 Tage lang alle ausgefallenen Haare. Erst wenn es mehr als 100 pro Tag sind, musst du dir Gedanken machen. Du hast etwa 120.000 Haare und wenn du dir das mal überlegst - sie wachsen, sterben ab, fallen aus, wachsenn wieder.... dann ist es normal, dass im Zustand "fallen aus" soviele an einem Tag sein können. Ich würde also sagen, alles im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sillence
01.11.2015, 12:21

Danke für die Antwort, ich zähle mal nach :D

0

Ich habe genau dasselbe problem,das liegt aber höchstwahrscheinlich nur an der Entwicklung, dein Körper verändert sich gerade stark,somit auch deine Haare
Ich persönlich find das ziemlich blöd ':D
Aber da solltest du am besten nichts machen
Wasch deine Haare einfach normal und verzichte auf anderes jegliches Shampoo oder Pflegeöl
Das macht die Haare nur süchtig nach Pflege

Tipp: wir benutzen besonderes shampoo von loreal,das ist sehr gut
Ein bisschen teuer,aber ja...was tut man nich alles dafür ;)
Die flaschen sind ein bisschen größer und lila,gibt natürlich noch andere Farben, frag einfach mal beim friseur nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum schneller wachsen kann ich dir folsäuretabletten empfehlen, die dein Haar doppelt so schnell wachsen lassen wir normal. Wegen dem Haarausfall hab ich leider keinen Tipp für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sillence
01.11.2015, 12:21

Wo bekommt man die denn?

0
Kommentar von someone2001
01.11.2015, 12:22

In jedem dm:) ich nehm immer die von gesund plus. Die sind auch nicht groß also leicht zu schlucken

0
Kommentar von someone2001
01.11.2015, 12:22

Und sie haben keinerlei Nebenwirkungen

0
Kommentar von someone2001
02.11.2015, 15:29

Kein Problem :) ich komm wirklich gut damit zurecht und nehm die jetzt schon gute 6 Monate ein

0