Frage von Leguansky, 57

Meine Haare wachsen am sack schneller als am kopf kann mir jemand tipps geben wie sie kopf schneller wachsen als am sack?

Antwort
von Turbomann, 27

Vielleicht rasierst du sie da unten und oben am Kopf nicht?

Wenn die unten so schnell wachsen von alleine, dann kannst du dir ja Rasterzöpfe machen.

Vielleicht macht dein Körper auch gerade einen Konkurrenzkampf mit oben und unten.

Antwort
von Ariana0714, 24

Schneide sie am Sack ab und klebe sie schön am Kopf. Grüsse Marcell

Antwort
von schleudermaxe, 23

Den Sack einfach höher binden, so jedenfalls meine Karten. Viel Glück.

Antwort
von catweasel66, 34

das hängt mit der schwerkraft zusammen. auf dem kopf müssen sie nach oben wachsen am beutel eher nach unten.

mach 3 stunden kopfstand jeden tag, dann gleicht sich das an.

Antwort
von Muffin51, 23

Das ist in den Haarwurzeln veranlagt. Die einzige Möglichkeit wäre, Haare vom Sack auf den Kopf transplantieren zu lassen. Dabei muss aber bedacht werden, dass auch die Länge der Haare veranlagt ist. Die Sackhaare werden nicht so lang wie die auf dem Kopf.

Antwort
von truefruitspink, 17

Es gibt so ein bestimmtes Öl was das Haarwachstum fördern soll. Werde mir bald so ein Öl kaufen für meine Augenbrauen.☺️

Antwort
von LeCux, 28

Das ist nunmal einfach so, da kann man der Natur nicht ins Handwerk pfuschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten